Konzerte & Workshops

Liegekonzert live

liegen
lauschen
loslassen

Klang und Stille eröffnen uns einen Raum voll Geborgenheit, Freiheit und Vertrauen. Diese Basis ermöglicht den Zugang zur inneren Quelle des Seins. Ein Zustand tiefer Verbundenheit mit uns selbst. Wir kommen zur Ruhe, entspannen und können loslassen.

Die Umsetzung der Klanggestaltung erfolgt nach dem Prinzip der improvisatorischen Verwendung verschiedenster Instrumente. Dies ermöglicht ein tiefgreifendes und einzigartiges Klangerlebnis.

Zu hören: freies integrales Hang®, Hang® Gubal, Hang® Balu, Koto, Monochord, Tambura, Koshis, Flöten, Ocean Drum.

Im Liegen mit geschlossenen Augen in die Melodien der Obertoninstrumente eintauchen und ganz bei sich ankommen.

Buchung: nach Vereinbarung
Dauer: 75 – 90 Minuten – ein gute Zeit um zu Ruhe und Kraft zu finden.
Infos zur optimalen Raum- und Gruppengröße auf Anfrage.

.REINHÖREN <- Klick [contact-form][contact-field label="Name" type="name" required="1"][contact-field label="Telefonnummer" type="text"][contact-field label="Email" type="email" required="1"][contact-field label="Anfrage" type="text"][/contact-form]  

Referenzen

PANArt Hang®
Schnupperstunde

einfach kennenlernen

Du bist fasziniert von den Klängen der Hang®? Du hast ein Video oder jemanden live spielen gesehen und seither lässt dich dieser Sound nicht mehr los? Weißt aber nicht ob das auch für dich so einfach ist wie es aussieht und hast bedenken beim Kauf einer Hang®? Dann sind meine Schnupperstunden genau das richtige für Dich! Hierbei kannst du unterschiedliche Instrumente (freies integrales Hang®, Hang® Gubal, Hang® Balu) ausprobieren und erste Melodien erzeugen. Gerne berate ich dich auch beim Kauf sowie der Handhabung einer Hang®.

Termine nach Vereinbarung
Beitrag: €60,- (inkl. Leihinstrumente)

Liegekonzert solo:solo

liegen
lauschen
loslassen

Das intimste Konzert des Lebens! Ein Konzert für dich ganz persönlich und alleine. Ein Raum für Entspannung, Erholung und Regeneration. Den Alltag und all die un/wichtigen Gedanken hinter sich lassen. Einatmen, ausatmen, annehmen, loslassen und aufatmen.

Im Liegen mit geschlossenen Augen werden alle Sinne durch die Instrumente angesprochen. Die feinen Klang-Vibrationen der Monochord-Liege sind hör- und körperlich spürbar. Eine neue Dimension des Musikhörens, das MusikSPÜREN.

Ein Klangerlebnis ganz ohne Worte, unbeschreiblich wohltuend. 

Zu hören/spüren: Liege-Monochord, freies integrales Hang, Hang Gubal, Hang Balu, Koto, Tambura, Koshis, Flöten, Klangskulpturen

Termine: nach Vereinbarung
Dauer: 50 Minuten – ein gute Zeit um zu Ruhe und Kraft zu finden.
Ticketpreis: 45€

 

 

Liegekonzert

liegen
lauschen
loslassen

Klang und Musik sind seit jeher ein wesentlicher Bestandteil der Menschheit, ja des Menschseins. Dies hat sich bis heute nicht verändert, wäre doch eine Welt ohne Musik für viele, wenn nicht für alle von uns unvorstellbar. Klang und Stille eröffnen uns einen Raum voll Geborgenheit, Freiheit und Vertrauen. Fernab von Lichtshow und Reizüberflutung sind wir ganz beim Hören, ganz bei uns. Ein Zustand tiefer Verbundenheit mit uns Selbst. Wir kommen zur Ruhe, entspannen und können loslassen.

Zu hören: Handpans, Koto, Monochord, Tambura, Koshis, Flöten

Im Liegen mit geschlossenden Augen kannst Du in die Melodien der Obertoninstrumente eintauchen und ganz bei dir ankommen.

Bitte bring mit, was du für dein Wohlbefinden (Decken, Polster, Unterlag…) im Liegen benötigst.

Handpan Worshop

3 stündiger Workshop

Eine Rarität, ein Sammlerstück mit Seltenheitswert oder doch einfach nur ein Instrument? Mystisch und verzaubernd im Klang, lassen sich Handpans spielerisch erforschen und erlernen. In diesem Basis-Workshop starten wir zusammen da, wo alles beginnt: am Anfang, ohne Vorkenntnisse dafür mit viel Neugier.

Im Rahmen dieses 3 stündigen Workshops biete ich euch die großartige Chance, in die Welt der Handpans mit meiner Begleitung einzutauchen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Der Workshop wird in Kleinstgruppen abgehalten, was nicht nur einen sehr unkomplizierten und persönlichen Rahmen garantiert, sondern auch einen sehr hohen Lernerfolg.

handpanworkshop Musik Gattermann
Transpersonale Klangtherapie® | Mental Sound Coaching ® | Auftrittscoaching | Probespiel | Performance | Lampenfieber