Konzerte & Workshops

Liegekonzert

liegen
lauschen
loslassen

Eine Reise zur inneren Quelle des Seins. Klang und Stille eröffnen uns einen Raum voll Geborgenheit, Freiheit und Vertrauen. Diese Basis bildet den Zugang zur inneren Quelle. Ein Zustand tierfer Verbundenheit mit uns Selbst.
Wir kommen zur Ruhe, entspannen und können loslassen.

Zu hören: Handpans, Koto, Monochord, Tambura, Koshis, Flöten

Im Liegen mit geschlossenden Augen kannst Du in die Melodien der Obertoninstrumente eintauchen und ganz bei dir ankommen.

Handpan Worshop

3 stündiger Workshop

Im Rahmen eines 3 stündigen Workshops biete ich euch die großartige Chance, in die Welt der Handpans mit meiner Begleitung einzutauchen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Für die Teilnehmer werden hochwertige HANDPANS zur Verfügung gestellt.

Der Workshop wird in Kleinstgruppen abgehalten, was nicht nur einen sehr unkomplizierten und persönlichen Rahmen garantiert, sondern auch einen sehr hohen Lernerfolg.

Wenn der Atem Anklang findet

3 stündiger Workshop

In der Geborgenheit der Klänge obertonreicher Instrumente begleiten wir dich durch bewusste Körperwahrnehmung hin zur wirkungsvollen Atemmeditation. Sich im Klangmeer dem Fluss des Atems anvertrauen und den Zugang zur eigenen Quelle entdecken. Der Ursprung deines Seins.

Anmeldeformular

Konzerte & Workshops

Transpersonale Klangtherapie® | Mental Sound Coaching ® | Auftrittscoaching | Probespiel | Performance | Lampenfieber